Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Mallorca II – Tag 1

Hallo allerseits,

von 19. bis 26. April trainiere ich mit dem Bayerischen Kader (BVS) auf Mallorca (Alcúdia). Die Anreise war etwas holprig:  Wegen meiner Flugangst konnte ich in der Nacht vorher kaum schlafen, um drei Uhr nachts wurde ich bereits von Tino Käßner(LC2) abgeholt. Um 6:05 Uhr ging schließlich der Flieger nach Malle.

Trotz unserer Müdgkeit brachen wir (Werner, Tino und ich) am frühen Nachmittag zu einer kleinen Einroll-Runde auf, um unsere Beine von den Strapazen des Fluges zu lockern. Aufgrund der Anreise gab es erst um 20:00Uhr das Essen – der Nachmittag war also lang. Gott-sei-Dank kam im Fernsehen das Amstel Gold Race.

Da wir erst um 23:30 Uhr einschlafen konnten, waren wir insgesamt waren fast 40 Stunden am Stück wach. Deshalb schliefen wir am nächsten Morgen bis neun Uhr – für mich als Frühaufsteher ungewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.