Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Mallorca II – Tag 2

Sonne, 22 Grad und traumhafte Landschaften – was will man mehr. Der zweite Trainingstag auf Mallorca war fast perfekt. Fast deshalb, weil einige aus unserer Trainingsgruppe es seltsamerweise doch schafften, in den Regen zu kommen. Wir umfuhren die Wolken uns genossen so am Ende unserer dreistündigen Einheit einen leckeren Kuchen beim Erdbeer-Charlie.

nutridual_team

Anfangs fuhren wir sogar zu viert: Mit Carmen und Stefan von Drachenfels rollten wir in Richtung Cap Formentor. Während die beiden dann in die Berge abbogen, fuhren wir aber flach weiter. Es war die erste gemeinsame Ausfahrt des Team Nutridual. Die Leute haben große Augen gemacht, als wir in unserer einheitlichen Kleidung über die Insel fegten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.