Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Trainingslager Mallorca II – Tag 3

Vormittags Regen, nachmittag Sonne. Um 12 Uhr sind wir (Werner, Wolfgang – Bow- Stöckl und ich) gestartet.  Wir hatten uns eigentlich San Salvador vorgenommen; letztendlich sind wir Randa hoch gefahren. Nach rund 2 Stunden und 15 Minuten waren wir auf dem Berg oben. Werner zog am Berg etwas an und lies uns – die Disziplinierten – stehen.

Oben  tranken wir noch einen Cafe con leche und dann ging es auch schon wieder den Berg herrunter. Die Rückfahrt war dann auch noch etwas locker. Bis wir eine Seniorengruppe getroffen! Die drückten schwere Gänge, aber wir kurbelten mit dem kleinen Blatt hinterher und dann vorbei.

Das Wetter hat zum Glück gehalten. Aus dem regnerischen Vormittag wurde ein sehr sonniger Nachmittag. Wir hatten dazu noch eine riesige Gaudi.

Morgen habe ich Ruhetag und fahre mit Werner nach Sa Calobra. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.