Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Besuch bei Muskeln für Muskeln

Meinen trainingsfreien Samstag nutzte ich dazu, die Begründer der Aktion „Muskeln für Muskeln“ in Dachau zu besuchen. Andreas Mörl ist genau wie ich 42 Jahre alt. Er ist Vater einer von der Krankheit Spinale Muskelatrophie betroffenen Tochter. Emma ist fünf Jahre jung und wirklich ein sehr nettes Mädchen.

Als selbst aktiver Sportler hat Andi nach Möglichkeiten gesucht, außerhalb der Pflege und Betreuung seiner Tochter einen aktiven Beitrag gegen diese Krankheit zu leisten und  „Muskeln für Muskeln“ gegründet. Ich habe dieses Jahr die Schirmherrschaft dieser Aktion übernommen. Wir haben einen sehr netten Abend miteinander verbracht und am Ende noch schöne Fotos geschossen.

Bildergalerie meines Besuches bei Andreas Mörl:

Fotos von Werner Müller-Schell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.