Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Die Nummer 1 der Welt!

Hallo Leute,

soeben habe ich mir die UCI-Weltranglisten angeschaut.  Letzte Woche waren die Ergebnisse der Bahn-Weltmeisterschaft  in Manchester noch nicht drin. Jetzt schon und die Freude ist groß.

Ich bin auf der Bahn die Nummer 1 der Welt!

Weltrangliste Bahn 2009

Weltrangliste Bahn 2009

Für mich bedeutet das besonders viel. Vor der Straßenweltmeisterschaft war ich noch die Nummer 1 auf der Straße und die Nummer 2 auf der Bahn. Dann der böse Sturz am 23.08.2009 und die Absage der Straßen-WM. Trotzdem bin ich auf der Straße jetzt immerhin noch bester Deutscher auf dem 11. Platz.  Chris Leiter belegt Platz 25.

Insgesamt blicke ich damit auf eine sehr gute Saison zurück und freue mich nun auf die Vorbereitung für die Weltmeisterschaft in Cali/Kolumbien vom 28.07.-08.08.2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.