Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Die Reise nach Kanada beginnt!

Ist das ein Stress! Das letzte Training habe ich heute noch mit meinem neuen Zeitfahrer von Merida, dem Time Warp, absolviert. Dann hieß es packen. Gut 4 Stunden habe ich am Nachmittag gebraucht bis ich 2 Räder samt Laufräder, Ersatzlaufräder, Rollentrainer und Reisetasche gepackt hatte. Hoffentlich habe ich nichts vergessen!

Morgen gehts um 11.50 Uhr von München los. Um 14.15 Uhr sind wir in Montreal, wenn alles planmäßig läuft. Ach ja, wir fliegen schon länger als 2:25 Stunden. 6 Stunden Zeitverschiebung liegen dazwischen. Es wird also schon eine lange Reise.

Von Montreal geht es erst am Montag, den 16.08.2010, weiter. Mit einem Charterflug. Ein kleiner vierzig Sitzer! Das wird lustig. Dann sind wir in Baie-Comeau.

Ich halte Euch während der Zeit dort auf dem Laufenden. Hier geht es zur Homepag: http://www.championnatsdumondebaiecomeau.com/

Auf der UCI-Seite gibt es die Start und Ergebnislisten. Hier der Link: http://www.uci.ch/includes/asp/getTarget.asp?type=p&id=MTU5NDc

Gute Zeit!

Euer Wolfgang

Eine Antwort auf Die Reise nach Kanada beginnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.