Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Kanada – 4. Tag, Eröffnungsfeier

Um 19 Uhr fuhren wir gemeinsam zur Eröffnungsfeier der UCI Para-Cycling World Championships in Baie Comeau. Die Feier fand in einer Sporthalle statt und war die bisher schlechteste Eröffnungsfeier seit dem Jahr 2006.

Insofern gibt es dazu auch nicht viel zu schreiben. Nach langen Ansprachen von Chantal Petitclerc, Spokesperson, Francois Gariepy, dem Präsident der World Champoionships Baie Comeau, und Louis Barbeau, fuhren wir um 20:30 Uhr wieder ab. Wir hatten Hunger! Das zugesagte Abendessen waren ein paar Häppchen, die uns natürlich nicht reichten. Also führte uns der Weg zu Mikes-Restaurant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.