Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Startlisten und -zeiten bekannt!

Ab Morgen (Donnerstag) beginnen unser Wettkämpfe!

Seit heute Abend 23 Uhr (5 Uhr deutscher Zeit) sind die Startlisten und -zeiten auf der Homepage des Weltverbandes UCI veröffentlicht. Hier der Link zu dieser Seite:

Starlisten und -zeiten

Ich starte in der Klasse C5 M. Nach dem Rennen stehen auf diesen Seiten auch die Ergebnisse. Hier ein Link zu meiner Startliste. Am Freitag, um 13.20 Uhr (19.20 Uhr deutscher Zeit) gehts für mich um die Wurscht!

6 potenzielle Medaillenfavoriten für 3 Taler! Es wird spannend und sicher auch sehr knapp werden.

Nachdem ich von C4 ind die Klasse C5 hochgestuft wurde, muss ich ziemlich früh starten. Also bitte Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.