Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Geschenk, Mandarinen und Ausfahrt um Montichiari

Gestern überraschte mich mein australischer Freund Michael Gallagher mit einem Geschenk, einem Schnabeltier (Platypus).

Mich hat das Geschenk riesig gefreut. Ich habe Michael im letzten Jahr bei der Weltmeisterschaft in Canada erzählt, dass ich in der 8. Klasse ein Referat über das Schnabeltier gehalten habe. Er hat sich es gemerkt. Vielen Dank Michael! Auf Wikipedia gibt es dazu einige interessante Informationen dazu. Hier ein Link zum Video auf Youtube!

Ja, gestern Abend erhielt ich dann noch Hilfe von zwei Blinden beim Abschälen der Mandarinen. Henrike machte mir erst die Mandarinen schmachhaft und half mir dann beim Abschälen. Dazu gesellte sich dann noch Ralf.

(v.l.: Henrike, Wolfgang und Ralf)

Heute Vormittag drehten wir noch einmal eine Runde um montichiari. Die letzten Ausfahrt vor den Wettkämpfen. Morgen gehts es zur Vorbelastung auf die Bahn.

Mit dabei waren neben den Personen auf dem Bild noch Chris und Erich.

(v.l.: Ellen, Henrike, Michaela, Pierre und Patrick)

Genossen habe ich nach der Ausfahrt mit Erich und Chris zwei Cappuccino. Danach war Entspannung angesagt: 1 Stunde Massage. Erst Beine und dann Rücken. Jetzt geht es zum Abendessen!

Eine Antwort auf Geschenk, Mandarinen und Ausfahrt um Montichiari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.