Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Herzlichen Glückwunsch an Pyeongchang! Sie waren starke Konkurrenten und werden sicher exzellente Winterspiele 2018 ausrichten.  Natürlich bin ich traurig, denn auch wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um zu gewinnen.

Das IOC hat sich jedoch für einen anderen Kandidaten entschieden. Es gehört im Sport dazu, eine solche Entscheidung zu respektieren. Es war ein enges Rennen, in dem wir zwei starke Konkurrenten haben.

Ob es in 4 Jahren wieder eine Bewerbung um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 gibt ist fraglich. Zumindest wäre es ein guten Datum. 50 Jahre nach den Sommerspielen 1972!

Ich habe mich gerne als Botschafter für die Bewerbung München 2018 engagiert. Danke an alle anderen Mitwirkenden Sportbotschaftern, sowie dem Geschäftsführer, demKuratorium und allen Mitarbeitern der Bewerbungsgesellschaft München 2018 GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.