Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

News aus Los Angeles, Californien

Jetzt habe ich schon zwei Nächte hinter mir. Die Akklimatisierung läuft etwas schleppend. Tagsüber etwas müde (jetzt ist es bei uns 12 Uhr,in Deuschland 21 Uhr) und Nachts geht es noch schlecht mit dem Schlafen. Das wird sich aber in den nächsten Tagen einpendeln. Zum Glück geht es jedem von uns so!

Aber das Wetter ist natürlich im Vergleich zu Deutschland (Penzberg) genial. Ein Temperaturunterschied von bis zu 40 Grad! Bei uns scheint die Sonne bei 20 Grad und in Penzberg hatte es heute früh -20 Grad!

Gestern haben wir die Bikes zusammen gebaut und sind zur Redondo Beach gefahren. Ein Stop and go durch die City. Nicht berauschend. Aber interessant!

Heute  Trainieren wir auf dem Sportgelände und besichtigen die Radrennbahn.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.