Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Sensationelle Spiele

Die Paralympischen Spiele haben alle Erwartungen übertroffen. Es gab Höchstleistungen von Sportlern, unvergeßliche Geschichten und Gänsehaut-Atmosphäre in vollen Stadien!

Der größte Gewinner der Paralympischen Spiele in London war der Behindertesport. Die Chance auf Nachhaltigkeit war noch nie so groß.  Dass es die größten Spiele der paralympischen Geschichte werden sollten, war von vornherein schon klar. Eine Rekordteilnehmerzahl von 4.200 Athleten aus 166 Nationen und einer Zuschauerzahl mit 2,7 Millionen Besuchern zeigte die neue Dimension der Spiele auf.

London 2012 konnte aber nicht nur mit Zahlen beeindrucken, sondern auch mit Leidenschaft!

Sie waren neben den größten auch die besten Paralympischen Spiele aller Zeiten.Die Begeisterung der Fans war fantastisch. Die Abschlussfeier bildete das würdige Ende von sensationellen Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.