Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Radsportpause – Politik aktiv

Am 12.10.2012 musste ich mich einer längst überfälligen Operation am linken vorfuß unterziehen. Nun habe ich 11 Schrauben und 2 Platten im Fuß und liege schon 7 Wochen zuhause. Jetzt geht es aber langsam aufwärts. Zumindest kann ich sagen, dass ich zum Glück keine größere Hautverpflanzung erforderlich wird. Ein Lichtblick!

Ich freue mich riesig, wenn ich im Dezember wieder das erste Mal auf dem Rennrad sitzen kann.

Die Zeit zwischendurch habe ich jetzt genutzt und meine zweite Homepage aufgebaut: http://politik.wolfgangsacher.de/

Hier berichte ich über meine Tätigkeit als Stadtrat und das aktuelle Geschehen in Penzberg.

Also schaut mal drauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.