Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(105)
1 2 3 4 5 6
(85) Dannecker
Thu, 6 September 2012 12:12:48 +0000
email

Hallo Wolfgang. Die ganzen Mitglieder vom RRC1902wünschen Dir von Herzen alles alles Gute. Zu deinen spannende Rennen alles gute und ein gelungenes durchkommen. Du machst uns mit Deinen Rennen immer so viel Freude.
Viele Grüsse Hanni & Walter mit Anhang.

(84) Christine, Murnau AL II
Thu, 6 September 2012 09:25:04 +0000
email

Servus Wolfgang,
ich habe im August Deine Biografie studiert (Tipp von Barbara). Sie war sehr interessant zu lesen. Für Deinen letzten Renntag bei den Paralympics wünsche ich Dir alles Gute.
Vielleicht klappt dieses Jahr noch ein AL II-Treffen?
Viele Grüße
Christine

(83) Christiane De Ritis
Thu, 6 September 2012 08:20:05 +0000
email

Hallo, Wolfgang,
ich bin vor ein paar Jahren auf ein Foto von Dir in der Süddeutschen Zeitung gestoßen. Auf diesem Foto hast Du eine fette Zigarre im Mund und dieses Bild habe ich von Dir gemacht. Das ist viele Jahre her, wir waren damals auf einem der vielen 3-wöchigen Lehrgängen der Verwaltungsschule. Ach ja, mein Mädchenname ist Haberle, man nannte mich Christl.
Vielleicht errinnerst Du Dich. Also, durch diesen Bericht mit dem Foto habe ich erst erfahren, was Du für eine Sportskanone geworden bist. (Was aus dem Schrecken der Stenolehrerin so alles werden kann.....)
Ich wünsche Dir alles Gute beim radeln. Ich gönne Dir Dein privates Glück, deinen glücklichen Werdegang und Deine Erfolge soooo sehr und ich freue mich mit Dir. Alles Liebe. Christl.

(82) Phillipp Quenzer
Mon, 3 September 2012 17:42:05 +0000
url  email

Hallo Wolfgang,
tolle Leistung, die Du noch bringst.
Ich bin generell von den Spielen beeindruckt.
Wünsche Dir noch viel Spass auf der Straße und heiles Ankommen.
Gruß
Phillipp

(81) Rudi Schulze
Mon, 3 September 2012 17:05:47 +0000
email

Hallo Wolfgang,
Viele Glückwünsche zu Deinen Leistungen der Bahnevents. Leider hat es nicht zu einer Medaille gereicht. Grossartig auch Deine Anmerkungen zum Profitum
, gerade auch bei den Paralympics. Für die Strassenwettbewerbe druecken wir Dir fest die Daumen u.wünschen wir Dir alles Gute, vor allem trockene Strassen und "heiles ankommen"

Gruesse aus WOB von der Schulze-Bande

(80) Dorothee Tillmann
Sat, 1 September 2012 12:46:06 +0000
email

Hallo, Herr Sacher,
vielleicht erinnern Sie sich. Wir haben uns vor ein paar Jahren im Samberger Hof getroffen. Nun habe ich Sie nach langer Zeit endlich mal wieder im Fernsehen gesehen. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und wusste nicht, dass Sie noch einmal an den Paralympics teilnehmen. Schade,
dass es auf der Bahn nicht so gut geklappt hat. Aber für alle weiteren Rennen, vor allem natürlich nächste Woche auf der Straße, drücke ich Ihnen natürlich ganz feste die Daumen und wünsche Ihnen viel Glück und ganz besonders viel Kraft, um gegen die junge Konkurrenz zu bestehen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
D. Tillmann



(79) Schöbel
Sat, 1 September 2012 07:45:59 +0000
email

Hallo lieber Wolfgang unser Taxi-Team drück Dir ganz fest die Daumen für London!!!!!

(78) Ernst Sägmüller
Fri, 31 August 2012 06:48:05 +0000
email

Guten Morgen Wolfgang!

Viel Erfolg und unfallfreie Tage in London!

Schöne Grüße aus Penzberg

Ernst



(77) Rudi Schulze
Wed, 29 August 2012 20:41:51 +0000
email

Hallo Wolfgang,
Wir Wolfsburger drücken Dir fest die Daumen für einen erfolgreichen Verlauf der Paralympics. Wenn Du auf dem Rad genauso eine gute Figur abgibst, wie gerade beim Einmarsch der Nationen bei der Eröffnungsfeier in London, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Viel Erfolg, Rudi, Christina, Christian , Michael und Stephan aus Wolfsburg

(76) Ilona u. Winni
Wed, 29 August 2012 20:10:53 +0000

Hallo Wolfgang (gangel), nun wird es mal wieder ernst. Aber so wie wir Dich kennen, wirst Du es auch diesmal packen. Bleib´immer im Sattel, sprich: bleib gesund. Liebe Grüße an Deinen Schutzengel Sabine. Wir werden die nächsten Tage viel an dich denken und die Daumen drücken.
Wir sehen uns in Köln.
Ilona & Winni

(75) Eggert, Inge
Tue, 28 August 2012 08:10:04 +0000
email

Hallo Wolfgang,
wir drücken Dir ganz, ganz fest wieder die Daumen!!!!!
Du schaffst es....da sind wir uns ganz sicher!!!!!
Hauptsache, Du bleibst dabei gesund.
Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg.
Bis dahin!
Inge u. Henriette



(74) Elisabeth Bauer
Mon, 27 August 2012 11:47:21 +0000

Hallo Wolfgang,
wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg in London. vor allem dass Du es richtig genießen kannst. Wir drücken dir die Daumen!
Viele Grüße Elisabeth und Familie


(73) Inge
Sun, 29 July 2012 09:47:41 +0000

Hallo Wolfgang,
ich freue mich riesig, dass Du auch jetzt wieder bei den Olympischen Spielken dabei bist.
Meinen allergrößten Respekt. Das hast Du Dir wirklich verdient!!!!!!
Wir alle werden Dir natürlich auch diesesmal wieder alle Daumen drücken und wünschen Dir, dass Du alles unverletzt überstehst und wir sind uns sicher, dass die eine oder andere Medaille bestimmmt dabei rausspringt!!!!
Toi, toi toi!!!!!! Das wird wider ein toller Empfang für Dich in Penzberg werden.
Wo gibt es denn Infos dazu, wann welche Wettkämpfe denn stattfinden werden????
Alle Gute für Dich und die besten Grüße!
Inge

(72) Quirin Waldhauser
Tue, 17 July 2012 22:32:45 +0000
url  email

Grüss Gott Herr Sacher!
Habe gerade Ihr Interview mit Achim Bogdahn/1zu1 der Talk auf Bayern 2 gehört, dass Sie fast genau vor einem Jahr gegeben haben.
(Internet macht`s möglich)
Es war sehr toll Ihnen zuzuhören! Ganz, ganz positiv, motivierend..!
Ein schönes Klangerlebnis auch: so an schönen bayerischen Sprachausdruck.
War sehr kurzweilig; auch wegen den Fragen von Achim Bogdahn- die, in meinen Ohren, wie so oft irgendwie die "richtigen" Fragen waren - kurz: ein Radioerlebnis :)

Ich darf Ihnen viel Erfolg weiterhin wünschen!
Mit sportlichen Grüssen
Quirin Waldhauser, www.intelligenter-bewegen.de

(71) Cheap Louis Vuitton Bags
Sat, 14 July 2012 09:22:19 +0000
url  email

Adversity leads to prosperity, poor you think the ground! No higher mountain than the people did not. This famous saying is right, Xiaobian like!

(70) Suse
Thu, 5 July 2012 12:20:29 +0000

Hallo Hr. Sacher,

so is as Lebn schee oder? Vormittags völlig entspannt Richtung Allmannshausen radeln und das schöne Wetter genießen. Big Suse is watching you. :-)

Viele liebe Grüße aus Münsing
Suse

(69) Rita
Tue, 19 June 2012 06:56:39 +0000
email

Hallo Wolfgang, habe heut von deinem schweren Sturz gelesen, möchte hiermit Gute Besserung wünschen.
Gruß aus Penzberg.
Rita


(68) Wolff
Fri, 15 June 2012 23:09:55 +0000
email

Servus Lupo !

Andrea und ich sind gerade in Colorado bei meiner Schwester Mandy zu besuch.

Habe heute eine Postkarte nach Penzberg geschickt , kurz danach habe ich im Internet gelesen das Du wieder unterwegs bist , ist ja egal die Postkarte kommt schon an bei dir.

Viele Gruesse von Andrea Mandy und mir , wir wuenschen Dir viel Glueck und Erfolg !!!

(67) Domenico
Sun, 20 May 2012 21:10:35 +0000
email

Guten Tag Herr Sacher ,
Nach Stundenlangen Recherchen im Internet bin ich auf ihre Seite Gestossen .Und war erst mal verblüfft was Sie für Leistungen erbringen !Ich selber habe seit Geburt eine Plexus Parelis am rechten Arm .Fahre gerne Rad wollte Sie Fragen wie sie das mit den Bremsen gelöst haben ,meine Idee wäre mit dem linken Hebel beide Bremsen zu Betätigen .Konkret habe ich aber kein Konzept wie ich das lösen kann ,den ich möchte eine sichere Lösung .Den bei den Abfahrten hat man ein rechtes hohes Tempo .Ich wurde mich rissig freuen wenn sie Zeit hätten um mir zu Antworten und weiter helfen könnten ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft und viele Erfolgen Freundliche Grüsse Domenico Tolve.

(66) Peter Stecher
Sat, 31 March 2012 16:05:55 +0000
email

Lieber Wolfgang!
Ich bin der Peter aus Tirol und bin ebenfalls ein ganz fanatischer rennradler! Ich habe diese Woche bei einer Trainingsfahrt deinen Bruder Christian kennen gelernt, der ja bei uns in Tirol Radurlaub gemacht hat. Ich habe mich sehr gut mit deinem Bruder Christian unterhalten und er hat mir auch sehr viel von dir erzählt. Wahnsinns Leistungen, die du da bringst! Wollte dir das nur posten! Viel Glück wünsch ich dir und deinem Team für die Rennradsaison 2012!
Liebe Grüße aus Tirol von Peter!
P.S. auch noch Liebe Grüße an Christian!