Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(105)
1 2 3 4 5 6
(65) Harriet
Sun, 4 March 2012 15:24:24 +0000
email

Lieber Herr Sacher,
für den Spiegel-Schülerzeitungswettbewerb 2012 habe ich eine Reportage über Sie geschrieben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie darüber lesen könnten um mögliche Missverständnisse zu klären und um diesen aus dem Weg zu gehen.
Natürlich müssen Sie das nicht tun, es ist nur ein Angebot - Es geht immerhin um Sie und ich möchte Sie keinesfalls in einem "schlechten" Licht darstellen.
Mit freundlichen Grüßen aus Oberschwaben,
Harriet H.

(64) Markus Lischka
Thu, 22 December 2011 16:16:21 +0000
url  email

Hallo Lieber WoLFGANG

ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gesundes neues jahr Ganz Liebe Grüsse von Dein Markus Lischka








(63) Nadine & Tia
Fri, 9 December 2011 16:01:01 +0000

Ein Dank von Herzen an alle, die uns mit Spenden oder guten Gedanken nach unserem Brandunfall unterstützt haben!

Danke auch dir, Wolfgang, für deine Unterstützung und die Plattform!

Wir waren echt überwältigt von der Hilfsbereitschaft Aller und kriegen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir das lesen.
Uns geht es auch dank euch wieder echt PRIMA, auch wenn wir beide noch immer mit den Wunden & Heilprozessen beschäftigt sind...aber, was länge währt....

*Euch allen ein ruhiges, gemütliches Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr*

schöne Grüße

Tia & Nadine

(62) levitra
Sat, 3 December 2011 02:44:38 +0000
url  email

All a pleasant day. Who is a fan of Barcelona?

(61) michael fuldan
Sun, 27 November 2011 15:10:06 +0000
email

Hallo Wolfgang !
Habe dein Buch gelesen. War maches mal den Tränen nahe, dann aber wieder total beistert, wie du mit deinem unbändigen Willen doch Berge versetzt hast.
Ich selbst hatte das Glück, dich einmal persönlich kennen zu lernen. Das war im Jahr 2005 Ende März auf Mallorca im Hotel Platjada Durada unten am Strand von Can Picafort. Dort haben wir abends am Büffet immer mal ein paar Worte gewechselt. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und für die kommende Saison viele Erfolge, vor allem unfallfrei.
Hoffentlich ist die Berichterstattung von ARD und ZDF bei den Paralymics 2012 in London so umfangreich, dass man dich auch mal im TV wieder sehen kann.
Mit sportlichen und freundlichen Grüßen (vor allem bleib gesund!) ein Fan

(60) Sandra Stadler
Sat, 1 October 2011 09:38:27 +0000
email

Lieber Wolfgang,

mein Mann und ich haben deine Biografie verschlungen. Schwer bewegt und noch mehr beeindruckt habe ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Ich werde im Winter auf der Rolle und in den nächsten harten Rennen an dich denken! Du bist ein Vorbild. Ein Held im Leben und im Sport. Wundere dich nicht, wenn mal eine vom Rad ruft "Hey Lupo, du bist mein Held!" Das war dann ich...

Grüße aus dem Oberland

Sandra



(59) Sabine Sacher
Thu, 8 September 2011 08:12:29 +0000
email

Hi Sacherl,

ich wünsch Dir für morgen alles Gute. Drück Dir fest die Daumen, daß nix passiert ! Du machst des schon. Ruf mich bitte danach gleich an.
Love you

Dein Sacherl

(58) Nicole Werdehausen
Mon, 22 August 2011 22:03:20 +0000
email

Lieber Wolfgang!

Wir haben uns vor kurzem quasi direkt auf der Strasse beim Radeln kennengelernt, und du und Christian habt uns spontan noch abends auf dem Campingplatz besucht.

Moechte hier noch mal meine Wertschaetzung und Hochachtung vor deiner Leistung zum Ausdruck bringen. Und auch sagen dass ich es total schoen fand euch beiden kennen zu lernen.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!! :)

Alles Liebe,

Nicole


(57) jörg beinlich
Mon, 20 June 2011 15:34:38 +0000
email

hallo wolfgang,
bin gerade von der vätternsee rundfahrt zurück und habe auf der hinfahrt dein buch gelesen. super geschrieben, toll, dass du es gemacht hast! es hat mich sehr berührt und inspiriert! vielen dank dafür. chpot für deine leistungen!
mache weiter so und drücke dir die daumen für die nächsten rennen! vielleicht sieht man sich 2012 in london.
liebe grüße aus berlin
jörg beinlich

(56) Schorsch
Fri, 10 June 2011 05:19:22 +0000

Wünsch dir viel glueck Gruß schorsch

(55) Marion Leutner
Wed, 8 June 2011 12:32:47 +0000
email

Hallo Herr Sacher,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Bayern-Rundfahrt !!!

Liebe Grüße von
Marion Leutner

(54) Michael Rosenauer
Sun, 17 April 2011 15:04:46 +0000
url  email

hallo wolfgang,
am 02.06.2011 findet unser einzelzeitfahren durch das grünbachtal in offenhausen/OÖ statt. würde uns freuen dich als rennfahrer bei uns begrüßen zu können! manfred gattringer ist auch wieder fix dabei!

sportliche grüße
mike

(53) Peter Settele
Mon, 11 April 2011 16:32:07 +0000
email

Hallo Wolfgang,
Hab heute vom Christoph Lösche deine Biografie geschenkt bekommen. Ich wollte mich noch mal für deine Signatur bedanken und dir viel Glück und Erfolg für die Saison 2011 wünschen. (Bin ganz happy über das tolle Geschenk) Ich werd mich jetzt gleich mal in die Abendsonne setzen und noch ein wenig in deinem Buch schmöckern.
Gruß Peter

(52) Markus Lischka
Wed, 2 March 2011 15:34:55 +0000
email

Hallo lieber Sacher

www.so-bw.de

www.lebenshilfe-karlsruhe.de

ganz liebe grüsse von Markus Lischka aus Ettlingen-karlsruhe


(51) Marco Widemann
Thu, 24 February 2011 09:00:54 +0000
url 

Servus Wolfgang, wir haben uns bei dem Jugendturnier der DJK getroffen. Ich bin mit Harry Schwab im Regieraum gewesen. Du hast uns gesagt du hättest noch ein pdf oder ähnliches aus deinen "DJK Tagen"?!

Kannst du uns das mal zukommen lassen, wenn du noch was hast? Des wär super....
Adresse hierzu wäre: info@djk-penzberg.de

Wenn erwünscht kömm ma auch dei Homepage bei uns verlinken?

Ganz liabn Gruass

Marco

(50) Rita Bienek
Thu, 17 February 2011 08:42:23 +0000
email

Also Wolferl,
etz konn is blos wieda song: und i sogs jedm ders hörn mog oda a ned, du bist und bleibst a Sauhund,
bist immer gwesn, wirsd immer bleim--
und des moan i im Positiven--host mi :-)
Alle Achtung, meinen Respekt.
Starke Persönlichkeiten zeichnen sich halt durch ihre erbrachten Leistungen aus.
Damit meine ich das ganze Leben alles was so dran hängt.
Ganz lieben Gruß in meine Heimat an dich und deine Familie.
Rita Bienek ( geb. Huber )

(49) Falko Schlemme
Fri, 15 October 2010 14:05:20 +0000
email

hallo wolfgang,
wir haben der türkei auch auf wiedersehen gasagt u. die bekanntschaft mit dir gehört mit zu den einprägsamsten erlebnissen. deine webseite hat uns sehr angesprochen. vor allem deine angebote sind für mich (schule) interessant.auch wenn wir nicht ganz so nah wohnen, vielleicht ergibt sich mal was.
eine sturz- u. verletzungsfreie vorbereitung u. maximale erfolge wünschen
Falko, Anja u. Paula
liebe grüße auch an deine frau

(48) Fred Homan
Mon, 4 October 2010 22:34:45 +0000
url  email

Hello Wolfgang,

I make pictures of the Paracycling events to promoot the sport.
From the WK in Canada I made a website with almost all the atletes, have a look at: www.awon.nl/wk2010

best regards,

Fred Homan - Holland
www.markhoman.nl

* video of the WK:http://www.escapades.tv/video/viewvideo/102/resume-images-championnats-du-monde-paracyclisme-uci-baie-comeau.html

->ps. I would like to receive the adresses of Vico Merklein and Bernd Jeffre / THANK YOU
*could't get in touch with your e-mail adres:media@wolfgansacher.de

(47) sebastian beer
Sun, 29 August 2010 19:46:37 +0000
url 

hallo ich bin der sebastian bei dem sie in der jahn schule waren in der 6b kommen ja jetzt in die 7 klasse und wolte ihnen gratulieren sie sind in der zeitung finde ich toll



liebe grüse sebastian beer

(46) Matthias Schloß
Sat, 21 August 2010 06:52:05 +0000
email

Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zu deinem 4. Platz im Zeitfahren. Wünsch dir für Straßenrennen gute Beine.
Gruss
Matthias Schloß