Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Glücksfee im Derby Tölzer Löwen gegen Rosenheim

Heute durfte ich nach dem zweiten Dritten im Eishockey-Spiel der Tölzer Löwen gegen die Rosenheimer die Glücksfee spielen. Nach dem Auftritt der Benediktbeuerer Garde im ersten Drittel ging es dann auch schon zur Sache. Leider lagen die Tölzer Löwen zu diesem zeitpunkt 1:2 zurück.Peter Embacher von der Firma Physiotherm ist Partner der Tölzer Löwen und spendierte zwei Wellness-Wichenenden und zwei Wellness-Sets für die Verlosung.

Miriam Klotz, Peter Embacher, Sinja Müller, Wolfgang Sacher und Katharina Fix (v.l.)

Die Gewinner freuten sich riesig. Die Wellness-Wochenenden und die Sets gingen an zwei Frauen und Männer. Zumindest habe ich ausgewogen gezogen.

Leider hieß es zum Endstand 1:3. Die Tölzer Löwen konnten ihre sehr guten Chancen leider nicht nutzen. vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder mit einem Sieg. Ich drücke Euch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.