Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Melde mich nach Pause zurück!

Nach zwei Wochen Erkältung geht es nun kommenden Samstag, 29.05.2010 bei dem Einzelzeitfahren der 4. Etappe der Bayern-Rundfahrt mit der Rennsaison weiter. Das Strassenrennen in Rosenheim, bei dem ich schon angeschlagen war, hat mir den Rest gegeben.

Die Saison hat zwar mit dem ersten Titel bei der Bayerischen Meisterschaft Para-Cycling gut begonnen, aber dann gings auch schon bergab.

Jetzt freue ich mich auf mein fünftes Rennen der Saison. Dann geht es aber auch Schlag auf Schlag.

03.06.2010 (Donnerstag, Fronleichnam) Deutsche Meisterschaft Bahn in Augsburg

04./05.06.2010 Europacuprennen in Gipüpingen/Schweiz

08.-13.06.2010 Weltcup in Cantimpalos, Segovia/Spanien

19./20.06.2010 Deutsche Meisterschaft Strasse in Elzach

27.06.-03.07.2010 Jeantex-Tour-Transalp mit Patrick Ottilinger

Wie ihr seht ein volles Programm im Juni. Hoffentlich alles ohne Sturz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.