Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Erster Welt-/Europacup abgesagt!

Der erste Europacup in Corezze/FRA, der letztes Wochende stattfinden sollte,  wurde nun abgesagt.

Nun gibt es nur noch zwei Weltcups in Segovia, Spain, (11-13 June) und Sept-Iles, Canada, (13-15 August) für die Punkte  für die Weltmeisterschaft 2011 in Roskilde/Denmark und die Paralympics 2012 in London gesammelt werden können.

Der erste internationale Auftritt der Nationalmannschaft (Cycling) wird nun in Spanien sein. Ich bin gespannt wie ich mich im internationalen Feld meiner neuen Klasse platzieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.