Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Alle Dopingkontrollen negativ!

Der Deutsche Behinderten-Sportverband (DBS) hat bei der Deutschen Bahnmeisterschaft der Behinderten-Radsportler am 03.06.2010 in Augsburg 7 Dopingkontrollen durchgeführt.
Ergebnis: „Die Untersuchung der Urinproben ergaben keine Anhaltspunkte für das Vorhandensein verbotener Substanzen oder die Anwendung verbotener Methoden.“

Ich finde es sehr gut, dass diese Kontrollen durchgeführt werden.  In diesem Jahr war das bei mir die dritte Doppingkontrolle. Ob im Ausland das genauso praktiziert wird ist fraglich. Wünschenswert wäre es zumindest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.