Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Kanada – 7. Tag, Pause

Nach dem gestrigen Zeitfahren ist heute Erholung angesagt. Vormittag habe ich mein Strassenrad für das morgige Rennen vorbereitet.  Jetzt, nach dem Mittagessen, fahre ich mit GG (Günter Grausam) auf die Rennstrecke. Um 13:30 Uhr starten die Hanbiker und um 16 Uhr die Fahrer der Klassen C1-3. Dabei Pierre Senska, Michael Teuber, Erich Winkler und Tobi Graf. Das Strassenrennen wird hart. 5 Runden haben sie zu bewältigen. Auf der Strecke ist Michael Teuber der absolute Favorit für Gold. Er hatte im Zeitfahren gestern sogar eine bessere Zeit als der C5-Fahrer Walter Marquardt. Ein Doppelerfolg von Teuber ist fast sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.