Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Kanada – Weltmeisterschaft beendet

23./24.08.2010: Nach dem Strassenrennen mussten wir sofort unsere Sachen packen. Während wir zurück im Hotel waren, liessen wir es etwas gemütlicher angehen. Bei einem wohl verdienten Bierchen bauten Erich, Tobi und ich die Räder zusammen. Das dauerte etwas. unsere Prioritäten hatten sich nun nämlich etwas aufs Feiern verlagert. Unsere komplettes Material und die Reistaschen mussten um 20 Uhr im Truck in Baie Comeau sein.Wir schafften das!

Es ging dann rechzeitig zur Abschlussfeier. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.