Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

UCI Paracycling Road World Championships 2011

Von 08.-11. September 2011 finden in Roskilde/Dänemark die UCI Paracycling Road World Championships statt. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Mein wichtgster Wettkampf, das Einzelzeitfahren, findet am 09. und das Straßenrennen am 11. September statt.

Es ist das bisher längste Einzelzeitfahren und geht über eine Distanz von 30,6 Kimlometer.  Das Strassenrennen geht über 76 Kilometer. Informationen und Ergebnisse findet ihr auf der Homepage : http://www.paracycling2011.dk/FrontPage/?id=875

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.