Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Stadt Wolfratshausen wählt die Sportler des Jahres

Wie ihr bestimmt schon aus der Zeitung erfahren habt, stehen bald die Wahlen zum Sportler/in des Jahres der Stadt Wolfratshausen an. Mit Claudia Häusler und Werner Müller-Schell sind auch zwei Mitglieder des RSC Wolfratshausen nominiert. Das ist eine tolle Gelegenheit für unseren Club. Wir würden uns also freuen, wenn ihr so zahlreich wie möglich für unsere Sportler bei der Sportlerwahl abstimmen würdet. Informationen findet ihr hier.

Auch der Stimmzettel ist dort hinterlegt. Stimmberechtigt ist jeder Einwohner der Stadt Wolfratshausen. Pro Kategorie kann nur eine Stimme abgegeben werden. Also fleißig abstimmen! Abgegeben werden kann der ausgefüllte Coupon bis Montag 7.November im Bürgerbüro des Rathauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.