Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Nominiert für den Sportler des Jahres

Liebe Radsportfreunde, Freunde und Bekannte,

nach meinen grandiosen Erfolgen bei den Paralympics in Peking freue ich mich riesig, dass ich für die Wahl des Sportlers 2008 nominiert wurde. Alle können eine Stimme abgeben: Partner, Kinder, Großeltern, Mitarbeiter, die ganze Firma … Es müssen aber ein paar Angaben gemacht werden. Soviel ich weiss, gibt es auch Eintrittskarten für die Gala „Nacht der Stars“ am 11.11. in Berlin zu gewinnen. Die Wahl läuft über die Internetseite des Deutschen Behindertensportvereins DBS: www.dbs-npc.de   . Button „Sportlerwahl 2008“.

Direkter Link: http://www.dbs-npc.de/DesktopDefault.aspx?tabid=343&tabindex=-1

Ihr müsst jeweils eine Sportlerin, einen Sportler und ein Team anklicken. Ich freue mich auf Eure Stimme!

Vielen Dank.

Euer
Wolfgang Sacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.