Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Den ersten Brevet gemeistert!

Am 08. April fiel der Startschuss um 8 Uhr zu meinem ersten Brevet! Horst Schwanke, der Brevet-Spezialisten und Langstrecken-Profi, lud mich zu dieser Rundfahrt von 200 Kilometer ein.

brevet_start

Mit 3 Grad war es schon noch recht kalt in der Früh. Ich durfte in der ersten Gruppe starten. Im Nachhinein ging es mir zu schnell. Während die älteren Herren (Profis) nach gut 160 km erst einmal “warm” werden, hat es mir den Stecker gezogen. Hatte mit einigen Krämpfen zu kämpfen. Aber letztendlich waren ich mit dem 5er-Zug in 7:42 Stunden wieder in München. Auf dem Tacho standen 220 km. Tolles Erlebnis!

Danke an Horst und die anderen erfahrenen Jungs für die schöne gemeinsame Tour.

P.S.: Während die anderen eine Woche später einen 400er Brevet fuhren, blieb ich daheim! ;-)

brevet_karte2

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>