Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Kanada – 1. Tag, Montreal

Bei Euch ist es 4:30 Uhr, hier in Montreal 22:30 Uhr. Ich bin jetzt schon 23 Stunden. Aber dafür läuft es ab Morgen wieder geregelt. Die Nationalmannschaft ist geschlossen von München nach Kanada gefolgen. Mit dabei auch die östereichische Mannschaft.

Der Sprinter Boulevard!

Unser Flug war gut. Während den 8 Stunden habeich mir ein paar Kinofilme angeschaut. Nach der Landung hieß es erst einmal Material holen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wenn Ein paar Sportler mit gut 35 Rädern und Handbikes unterwegs sind. Dazu kommt noch das normale Gepäck. Das Gepäck und unsere Reisetaschen haben wir am Flughafen deponiert. Mit dem LKW geht das Morgen in das 600 Kilometer entfernte Baie Comeau.

Bis wir dann am Flughafen vom Shuttleservice abgeholt wurden, vergingen weitere 2 Stunden.

Im Holiday Inn legte ich mich erst einmal hin und streckte die Beine aus. Nach dem Abendessen ging ich mit Erich, Tobi und Steffen etwas Spazieren. Es war sehr schwül hier. Warm und Regen.

Morgen fliege ich um 12:20 Uhr (18:20 Uhr MEZ) weiter nach Baie Comeau. Ich hoffe, dass wir unser Material dann auch heil wieder bekommen.

Jetzt mache ich die Äuglein zu. Gute Nacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>