Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Saison 2018 und Planungen für 2019

kh_nada11

Ein kurzes Update über die bisherige erste Saisonhälfte:

Der Start ins neue Jahr verlief sehr gut. Die ersten Trainingseinheiten liefen gut. Dabei nutze ich auch die Fahrten in die Arbeit (Wegstrecke einfach 35 km). Als größeres Event fasste ich den 42. Giro Delle Dolomiti ins Auge (22.-28.07.18).

Aber manchmal kommt es auch anders als man denkt. Eine kleine Entzündung am Fuß von Mutte Februar erwies sich als “größere” Geschichte. Es folgte am 08. Mai eine Operation mit Hautverpflanzung. Über 2 Monate Pause, keine Training!

Jetzt geht es wieder aufwärts und die Wunde dürfte in 3 Wochen abgeheilt sein. Krankheiten und Verletzungen sind eben nicht planbar – Gesundheit das WICHTIGSTE!

Die Planungen fokusieren sich nun auf das Jahr 2019. Diverse Touren für den guten Zweck stehen auf dem Plan. U.a. Penzberg-Gardasee, ein paar Brevets und fünf Touren in Deutschland (südlichster,  östlichster, westlichster und zum nördlichsten Punkt – dabei auch den Mittelpunkt anfahren).

Ab Herbst wird geplant und die Sponsoren gesucht!

Auf diesen Touren können sich auch Fahrer anschließen. Dann ist es kurzweiliger und unterhaltsamer. Mail an kontakt@sacherwolfgang.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>