Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Mit dem TEAM NUTRIDUAL 19.825 € für den guten Zweck erstrampelt!

Das Team Nutridual eradelt fast 20.000 € für den guten Zweck.

Eine mega Teamleistung der insgesamt 31 Mitglieder. Platz 2 aler Teams und Platz 3 pro Kopf in Penzberg sowie Platz 4 im Landkreis.
Zwei persönliche Rekorde: 2.412 km in 20 Tagen und mit 316 km meine längste Strecke die ich je gefahren bin!
Das Team fuhr brutal mit und für #nutridual .

Am Donnerstag, den 28.07.22, 16.30 Uhr, fand die Siegerehrung auf dem Stadtplatz in Penzberg statt. Aufgrund meiner Erkrankung konnte ich leider nicht teilnehmen.

Ein toller Bericht im Penzberger Merkur vom 03.08.2022 und im Das Gelbe Blatt RUNDSCHAU vom 03.08.2022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.