Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Hallo Freunde des Radsports!

Auch dieses Jahr ist schnell verganngen.  Höhen und Tiefen gab es in dieser Saison genug.  Sport gibt und nimmt einem viel.  Sport ist ein Ausgleich zum Beruf, gibt Selbstbestätigung und bringt Erfolg. Nimmt aber auch Fexibilität im familiären Leben. Erst in einer etwas ruhigeren Zeit, wie der Weihnachtszeit, kommt man so richtig zum Nachdenken und lässt das Jahr noch einmal Revue passieren. Wenn es einigermaßen gut gelaufen ist und die Ziele einigermaßen in Reichweite bzw. realistisch waren, dann ist man zufrieden. Bei jedem Sportler steht das ganze Jahr auch ein riesen Aufwand dahinter.

Am Ende des Jahres bin ich zufrieden. Mein schweren Sturz hat mich aber nachdenklich gemacht. War ich doch eine Woche ein absoluter Pflegefall. Wieder habe ich Glück im Unglück gehabt. Es hätte auch schlimmer kommen können.

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit!

Damit verbinde ich auch den Dank an alle meine Unterstützer und Sponosren für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und hoffe weiterhin auf eine gute Partnerschaft im Neuen Jahr.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>