Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Artikel bei FahrradNews: Der Kämpfer mit einem Arm

Gold, Silber und Bronze – drei Medaillen brachte Wolfgang Sacher 2008 von Paralympics mit nach Hause. Damit war er in Peking erfolgreichster deutscher Handicap-Radsportler. Mit nur einem Arm sorgt der Oberbayer allerdings nicht nur im Feld der Behinderten für Furore – mit seinen Leistungen ist er auch in der Lage ist, gesunde Sportler lässig abzuhängen. Wir haben Sachers Werdegang unter die Lupe genommen und herausgefunden wie er das Radfahren trotz Handicap bewerkstelligt […] mehr auf www.fahrrad-news.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.