Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Zwei Fahrer ein Ziel: Mallorca!

Heute bin ich dem Wetter rund um Penzberg entflohen und nach Mallorca geflogen. Gleiches gönnte sich auch Pierre Senska. Er flog bereits um 8 Uhr von Berlin los, aber über Zürich! Fast zur gleichen Zeit waren wir in Palma am Flughafen. Nach kurzer Begrüßung führte uns der Weg in das Iberostar Hotel Royal Christina.Es liegt direkt in Playa de Palma, also am Ballermann 10.

Wunderbare 20 Grad. Ein Traum! Heute packten wir unsere Taschen aus und bauten die Räder zusammen. Das Abendessen ist einfach super. Da wird es schwer fallen ein oder zwei Kilo abzuspecken.

Morgen folgen ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.