Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Wetter immer noch gut – Morgen Pause!

Heute bin ich mit Pierre quer durch Palma, um zum Sollerpass zu kommen. Wir sind optimal durchgekommen und waren in 55 Minuten am Anstieg zum Sollerpass. Da haben wir dann auch schon ein paar Fahrer vom Team KED und einige Nationalfahrer getroffen. Während diese nach Soller und über die Küste zurück fuhren, sind wir ein paar mal den Pass hoch gefahren.

Auf der Rückfahrt habe ich Pierre die Innenstadt und den Marktplatz von Palma gezeigt. Alles war natürlich weihnachtlich geschmückt und sehr viele Marktstände waren aufgebaut. Der Nikolaus war auch da und beschenkte Kinder. Nee, nee, Pierre hat leider nichts bekommen!

Morgen steht uns ein Ruhetag bevor. Den haben wir auch verdient.

Das Wetter wird voraussichtlich zwar um gut 5-8 Grad kälter, aber das ist noch verträglich solange es nicht regnet oder schneit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.