Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Hartes Training auf der Bahn!

Heute ging es noch einmal richtig zur Sache. Chris und ich mussten einige Runden im Velodrom drehen. Es ist das vorletzte Training für uns gewesen. Der Rest der Mannschaft ist heute abgereist. Wir dürfen Morgen früh um 7 Uhr noch einmal auf die Bahn. Nach uns kommt die Mannschaft von Liquigas zum Testen!

Für das harte Training wurden wir mit einem sehr gutes Mittagessen entlohnt! Das hatten wir uns auch wirklich verdient. Abends mussten wir unsere Beine noch etwas lockern. Da die Bahn schon zu hatte, bauten wir unsere Traininsrolle kurzerhand im Frühstücksraum auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.