Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Nachwuchsturnier der DJK Penzberg

Die DJK Penzberg trug gestern in der Sporthalle am Wellenbad ein Hallenturnier für den Fußball-Nachwuchs aus.  Es spielten die F-, E-, D- und C-Junioren.

Mir wurde dabei die Ehre zu Teil die Sieger-Mannschaften der E-Junioren auszuzeichnen.

Mit der DJK Penzberg verbindet mich aber auch einiges. Als kleiner Bub spielte ich bereits bei diesem Verein Fußball. Im Jahr 1980 spielte ich selbst das letzte Hallenturnier. Dabei besiegten wir unseren Erzrivalen, den FC Penzberg. Weil ich damals als Torwart so gut war, durfte ich den Siegerpokal aus den Händen des damaligen 1. Bürgermeister Kurt Wessner übernehmen. Nach meinem Unfall am 13.04.1983 war meine Fußball-Karriere zwangsweise beendet.

Im Hintergrund stand der spätere Profi-Fußballer, Ludwig Kögl!

Fotos vom Turnier gibt es in der Gallerie 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.