Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Letztes Training vor dem Rennen

Heute haben die Wettkämpfe begonnen. Vor dem offiziellen Start um  10 Uhr bin ich noch einmal auf die Strecke, um mein letztes Training zu absolvieren. Im Vergleich zu den letzten Tagen war der Wind ziemlich ruhig.

Mein irischer Freund und Konkurrent, Cathal Miller, war auch noch einmal Traininieren.

Er grüßt die Geretsrieder Fangruppe!

Die ersten Sportler von uns sind bereits durch. Michael Teuber holte als Einziger der C-Fahrer eine Medaille (Gold). Erich Winkler leider wieder nur Holz (4. Platz).  Steffen Warias (12),  Tobias Graf (8), Kerstin Brachtendorf (7).

Die Handbiker sind jetzt gerade unterwegs.

Gratulation an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.