Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Start um 10.37 Uhr

Lange habe ich darauf hin trainiert. Wie jeder andere auch, der bei diesem Event dabei ist. Nur die ersten Drei einer Klasse bekommen Edelmetal und der Erste darf sich Weltmeister nennen. 2006 habe ich es im Strassenrennen schon einmal geschafft Weltmeister zu werden und das Gefühl erleben dürfen. Ein Traum!

Aber nicht nur die Erstplatzierten bringen gute Leistungen, sondern auch die Sportler, die es hierher geschafft haben.Ich bin gespannt, wie es Morgen läuft und wer in unserer Klasse C5 auf dem Podest steht.

Heute gab es für unser Team 1 Gold (Teuber), 2 Silber (Vieth, Merklein) und 2 Bronze (Mosandl, Eskau). Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.