Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Start bei Zollernalb-Tour in Albstadt

Von Freitag bis Sonntag gehe ich bei der Zollernalb-Tour in Baden-Württemberg an den Start. Gemeinsam mit Karl Kolbeck und meinem Bruder Christian bilde ich das Team Nutridual. Werner Müller-Schell begleitet uns als Pressesprecher. Wir erhoffen uns vor allem in der Mannschaftswertung ein gutes Abschneiden. Ein Platz auf dem Podium wäre durchaus möglich. In der Einzelwertung wird für den stärksten von uns gefahren. Ziel ist es, mindestens einen Nutridual-Fahrer auf’s Stockerl zu bringen.

Die Zollernalb-Tour beginnt am Freitag mit einem vier Kilometer langen Prolog. Am Samstag findet ein Bergrennen über 40 Kilometer und am Sonntag ein genauso langes Kriterium statt.

Eine Antwort auf Start bei Zollernalb-Tour in Albstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.