Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Interview bei RTL Explosiv Weekend

Am morgigen Samstag (15.08.09) kommt bei RTL um 19.05 Uhr die Sendung Explosiv Weekend.

Der Beitrag geht über das BIID als Krankheit / psychische Störung. Als Beispiel wird ein Australier herangezogen, der sich freiwillig ein Bein abnehmen hat lassen.

RTL-Interview am 14.08.2009 für Explosiv Weekend

Ich wurde dazu als Betroffener einer notwendigen Amputation und als positives Beispiel interviewt, wie man ein Leben trotz Amputation sehr erfolgreich gestalten kann.

Das Interview wurde soeben gedreht. Mal sehen wie es wird. Wer es verpasst hat, kann es sich auf www.rtl.de auch noch einmal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.