Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Ruhetag

Heute Ruhetag heißt es Kraft zu tanken für die nächsten Tage. Nach ausgiebigem Frühstück bin ich mit Robert nach Roskilde gefahren. Erstens zum Akkredietieren und zweitens, um ein schönes saftiges Steack zu essen.In Jensen´s Bofhus wurden wir fündig und speisten hervorragend! Als Nachspeise gab es Chokoladekage!

Roskilde hat eine schöne Fußgängerzone. Die Altstadt ist aber auch durch viele moderne Züge etwas verunstaltet. Trotzdem einen Rundgang wert.

Das Touristenzentrum liegt  mitten in der Fußgängerzone.

Abends gehts noch zur Massage und dann ist Schluß für Heute!

Eine Antwort auf Ruhetag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.