Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Erster Regentag – Rollentraining

Nach traumhaften 9 Trainingstagen hat uns das Wetter heute zum ersten Mal Regen beschert.

Blick aus dem Hotelzimmer

Trotzdem stand Training auf dem Plan. Wie man das trotzdem gestalten kann, beschreibe ich auf den nächsten Zeilen.Nachdem die Bahn-Weltmeisterschaft vor der Tür steht und ich mir keinen krankheitsbedingten Trainingsausfall mehr leisten kann, war ich auch für solche Tage bestens gerüstet. Chris natürlich ebenso.

Mit auf der Reise nach Mallorca war neben unseren Rädern eine Trainingsrolle, ein Laptop mit HDMI-Anschluss und gute Filme. Alles gut aufgenbaut und schon ging das Training los. Unsere Motivation holten wir uns bei dem Film „Overcoming – Der Wahnsinn Tour de France“.

Rollentraining auf dem Zeitfahrer!

Super Film, gutes Training! Hoffentlich wird das Wetter Morgen besser, dann geht es wieder auf die Straße. Die Aussichten sind gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.