Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

3. Etappe liegt hinter uns!

Die 3. Etappe haben wir wieder erfolgreich in 4:50 Stunden beendet! Leider die erste Gruppe verpasst, aber gut in der zweiten Gruppe gearbeitet und am Berg viele Körner gelassen. Letztendlich war es nur wichtig Gesund im Ziel anzukommen. Das haben wir geschafft!

Jetzt sind wir in unserem Hotel Vitalpina Hotel Waldhof ****! Die Hochzeitszimmer ist für mich und Andi auch schon gerichtet. Die Bettdecken wurden schon in Herzform aufgelegt.

Aber ein Kinderzimmer haben wir auch. Reserviert für Matthias und Christoph!

Extra ohne Fernseh, damit sie früh Schlafen können und Morgen fit sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.