Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

BVS-Trainingslager Mallorca

Mit dem Bayerischen Kader bin gerade wieder einmal in Mallorca zum Trainieren. Jetzt geht es wieder darum die Grundlage etwas auszubauen, bevor ich in die Wettkampfphase einsteige. Den ersten 3-Tages-Block habe ich hinter mir!

Bis Sonntag bin ich noch im Norden von Mallorca, Platja de Muro. Das Wetter war bisher sehr bescheiden; rechts viel besser soll es auch nicht werden. Vor 4 Wochen, als wir mit der Nationalmannschaftin Santa Ponca waren, fuhren wir noch mit kurzer Hose und Trikot.

Nach dem Trainingslager beginnt die Wettkampfphase. Hier meine ersten Termine:

27.04.12 – EZF Gelting-Hofstätt
28.04.12 – EZF Ostercup, Bayer.Meisterschaft Handicap
05.05.12 – EZF Bayer. Meisterschaft Senioren 2
06.05.12 – Straßenrennen Bayer. Meisterschaft Senioren 2

Ich hoffe, dass ich diese Trainingsrennen sturzfrei hinter mich bringe. Denn danach beginnt für mich die Qualifikationsphase für die Paralympics in London!

Heute ist Pause!

Eine Antwort auf BVS-Trainingslager Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.