Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

BVS-Trainingslager beendet!

Zum Schluß ist es meistens am Schönsten! So war es zumindest bei uns im Trainingslager. Anfangs kalt mit Regen, dann Trocken mit kaltem Wind und zum Schluß Sonne und 25 Grad!

Am lezten Tag sind wir ohne Beinlinge, Windweste und Regenjacke gestartet; sprich kurz! Gut 150 km haben wir abgespult. Der erste Weg führte uns nach San Salvador.

Dann fuhren wir über Porerres nach Ljucmajor und über Randa zurück. In Randa schoß ich noch dieses schöne Foto:

Insgesamt war es eine erfolgreiche Woche. Nun geht es nächstes Wochenende mit den ersten Wettkämpfen weiter.

27.04.12 – EZF Gelting-Hofstätt
28.04.12 – EZF Ostercup, Bayer.Meisterschaft Handicap
05.05.12 – EZF Bayer. Meisterschaft Senioren 2
06.05.12 – Straßenrennen Bayer. Meisterschaft Senioren 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.