Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Straßensaison erfolgreich gestartet!

Am Freitag, den 27.05.2012, veranstaltete mein Verein, der RSC Wolfratshausen e.V. , das erste Einzelzeitfahren. Eine traditionsreiche Strecke des Vereins, bei der ich im Jahr 2005 den Streckenrekord mit einer Zeit von 12:25 Minuten fuhr (über 8,5 km). Insgesamt waren 33 Fahrer am Start. Das Wetter war hervorragend und die Strecke mit neuem Teer überzogen. Also ideale Voraussetzung für dieses Rennen.

Wolfgang Schober war der Favorit. Der Fahrer des team Nutridual ließ auch wie in der Saison 2011 nichts anbrennen und sicherte sich in einer Zeit von 11:22 Min. den Sieg. Aber gleich danach folgte ich mit lediglich 36 Sekunden Rückstand. Platz 2 zum Saisonauftakt! Ergebnisliste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.