Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Bayerischer Sportpreis 2012

Morgen Abend (Sonntag, 15.07.2012) bin ich mit Julia la Abeja (meiner Tochter) beim: Bayerischen Sportpreis 2012!

Magdalena Neuner und die Spielvereinigung Greuther Fürth „Persönliche Preisträger des Bayerischen Ministerpräsidenten“. Große TV-Gala in der BMW Welt mit Moderator Markus Othmer und prominenten Laudatoren wie Wladimir Klitschko, Howard Carpendale und DFB-Präsident Wolfgang Niersbach.

Im Jahr 2009 war ich aufgrund meiner erfolge bei den Paralympics in Peking (2008) selbst Preisträger!

Die Band „Silbermond“ präsentiert Erfolgshits. Das Bayerische Fernsehen überträgt die Veranstaltung am Montag, den 16. Juli 2012, im „Blickpunkt Sport“ von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr.

Pressemitteilung: http://www.bayern.de/Pressemitteilungen-.1255.10380848/index.htm
Homepage: http://www.sportpreis.bayern.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.