Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Bayerischer Meister Bergsprint

Am Samstag, den 30.06.2012, fand in Aham die Offene  Bayerische Meisterschaft Bergsprint der Paracycler statt.  Die Strecke zog sich über 1,5 Kilometer und zirka 150 Höhenmeter. Nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause war dies wieder mein Start in die Vorbereitungsphase für die Paralympics London!

Den bisherigen Streckenrekord hat im letzten Jahr Chris Leiter mit 2:15 Minuten aufgestellt. Dieses Jahr war er nicht dabei. Mit von der Partie waren aber Oliver Kempel, Steffen Warias und einige Andere.

Steffen belegte den 3. Platz, Oliver den 2. Platz und ich mit einer Zeit von 2:16 Minuten den 1. Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.