Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Heute geht es zur Eröffnungsfeier!

Am Vormittag war ich noch einmal kurz im Velodrom, um mein Wettkampfmaterial zu testen. Die Stimmung ist in der Mannschaft gut und die Nervosität hält Einzug. Einige von uns haben Morgen die ersten Wettkämpfe und ich darf heute Abend zur Eröffnungsfeier gehen.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Man hört Ansagen und Musik vom Stadion her. Es wird gigantisch!

Aber: So wie es derzeit aussieht fällt die Eröffungsfeier ins Wasser! Sie fällt sicher nicht aus, aber es regnet in Strömen! Es wäre natürlich super, wenn es noch aufhört zu regnen und wir im Trockenen Einmaschieren können. Wir ziehen um 19.45 Uhr vom Paralympischen Dorf los und sind nach kurzem Fußweg in ca. 10 Minuten im Olympiastadium. Aber sicher ist, dass wir uns warm Anziehen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.