Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Festival of Flame – Abschlussfeier der Paralympics

Die Schlussfeier der Paralympics im Olympia-Stadion heute Abend setzt einen Schlusspunkt unter das Mega-Sportereignis in diesem Sommer in London – die Paralympischen Spiele 2012. Offizielle Stars der Abschlusszeremonie der Paralympics werden Coldplay sein, wie bereits offiziell verkündet wurde. Spekuliert wird in britischen Medien auch über Auftritte von Rihanna oder Rapper Jay-Z.

Die Schau am Sonntagabend mit dem Namen „Festival of Flame“ („Fest der Flamme“) dürfte weltweit von vielen Millionen TV-Zuschauern verfolgt werden. Bei der Feier werden nicht nur Musik- und Showelemente zu sehen sein, sondern auch die traditionelle Parade der Athleten. Danach wird die paralympische Flagge abgenommen und jene des neuen Austragungslandes Brasilien gehisst, 2016 finden die Spiele in Rio statt. Letzter Akt ist das Löschen der Flamme.

Hier werde ich noch einmal die letzten paralympischen Momente mit bestimmt vielen Emotionen genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.