Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Dankeschön und Frohe Weihnachten!

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Für mich war es ein sehr aufregendes Jahr mit vielen Highlights, aber auch Tiefpunkten. Diverse Stürze jeweils im Vorfeld meiner Saison-Höhepunkte ließen mich nicht optimal an den Start gehen.

Nichts desto trotz war das i-Tüpfelchen die erfolgreiche Teilnahme an den Pararlympics in London!

Aber was dieses Jahr wieder besonders gemacht hat,  waren die Menschen die mich begleitet haben. Viele alte und neue Freunde, mit denen ich viele schöne Momente teilen durfte.

Ich möchte mich für die Freundschaft und die Unterstützung recht herzlich bei Euch allen  bedanken!

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich frohe Festtage in erholsamer und entspannter Atmosphäre verbunden mit viel Zeit für Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch die Herausforderungen des kommenden Jahres 2013 anzugehen!

Euer

Wolfgang Sacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.