Meine Biografie
Biografie Wolfgang Sacher

Serbien – Snow Adventure Day 1

Am Freitag, den 29.01.2016, starteten wir um 6.45 Uhr von Penzberg los. Treffpunkt war um 8 Uhr in Irschenberg mit Elisabeth und Michael Fasting (Optimus Prime). Nach einem kleinen Frühstück fuhren wir gemütlich ca. 750 bzw. 800 Kilometer nach Slavonski Brod.

Überraschend waren die Temperaturen von 16 Grad. Wir sind ja untewegs zu einem Snow Adventure!

Die Fahrt verlief recht gut und entspannt. Gegen 16.30 Uhr standen wir dann vor unserer Pansion Antonio in Slavonski Brod, checkten ein und genossen das einheimische und ein Karlovacko (kroatisches Bier).

Bild folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.